Lade Veranstaltungen

27.04.2018

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Männervesper

Thema: WERTvoll in die Zukunft !
Referent: Andreas Nau
Nach einem gemeinsamen Abendessen sind wir auf Gespräche und Impulse des eigeladenen Referenten gespannt.
Danach gibt es wie immer die Gelegenheit, Fragen zu stellen und das Thema in der Runde zu diskutieren.
Um die Unkosten zu decken bitten wir um eine Spende.
Der Referent:
Revolutionen beginnen im Kopf: Was mich und mein Unternehmen veränderte.
2008 steht Andreas Nau als Unternehmer und Privatmann vor dem Abgrund: Nicht nur die Insolvenz schwebt über seiner Softwareschmiede, auch als Mensch droht er in vielen Lebensbereichen an sich selbst zu scheitern. Am 30. März beschließt Andreas eigentlich, als Unternehmer auszusteigen, doch in sechs wunderbaren Wochen lernt er, dass er noch einmal ganz neu anfangen kann – mit bewusstgemachten Werten und Stärken, mit einer neuen Haltung, mit gelebten Visionen: WERTvoll in die Zukunft!

Details

Datum:
Fr, 27.04.2018
Zeit:
19:00 - 22:30
Eintritt:
kostenlos
Veranstaltungskategorien:

Veranstalter

Württembergischer Christusbund Neuenhaus e.V.

Veranstaltungsort

Gemeinschaftssaal
Pfalzstraße 1
Aichtal-Neuenhaus, 72631
+ Google Karte